2016 März 19 Danke für Ihr Vertrauen.

Danke für Ihr Vertrauen.

Danke für Ihr Vertrauen.

ZBK – Zukunft Bad König e.V.    

Die unabhängige Wählergemeinschaft in Bad König

DANKE!

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die uns in beeindruckender Weise ihr Vertrauen ausgesprochen und mit ihren Stimmen zu dem hervorragenden Ergebnis von 32,0% und 9 Mandaten in der Stadtverordnetenversammlung verholfen haben.

Wir sehen darin eine Anerkennung unserer bisherigen Arbeit und versprechen Ihnen, uns auch weiterhin mit aller Kraft für das Wohl unserer Stadt einzusetzen.

Wir werden weiterhin dafür eintreten, dass solche Umgangsformen wie in der Anzeige der CDU- und SPD-Fraktion in der Ausgabe 08/2016 in den Stadtnachrichten, nicht in dieser Art gepflegt werden.

In der Ausgabe 11/2016 Seite 31 hat der Parteivorsitzende der CDU nach unserer Intervention mit folgender Anzeige reagiert:

In der gemeinsamen Anzeige der CDU- und der SPD-Fraktion in der Ausgabe 08/2016 wurde bezüglich der Umschuldung des Thermendarlehens auch das Handeln des ZBK-Magistratsmitglieds und Finanzbeamten angesprochen. Ich bedaure sehr, dass dabei der Eindruck entstanden ist, dass Herr Recebs pflichtwiedrig gehandelt hätte. Herr Recebs hat stets sachlich und fachlich korrekt gehandelt.

Martin Bereiter“

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.